Lady Daniela

                                         Lady Daniela

       Eine strenge Frau die ungezogenen Männern nichts durchgehen lässt.
     Bei jeder Kleinigkeit gibt es ordentlich den Hosenboden strammgezogen.
    
  Treibts der Bube gar so toll,
 kriegt er sofort den Hintern voll

9 Kommentare:

  1. nother lovely lady who looks like she really knows how to spank a bottom.

    AntwortenLöschen
  2. überzeugend! so gerne möchte ich mich bei ihnen melden! bitte schicken sie mir eine mail auf "pakvoordebroek@gmail.com"

    gruss, Mike

    AntwortenLöschen
  3. verehrte lady daniela. ich hab da eine bitte. der clip haue im waschraum könnte ruhig länger sein die paar sekunden sind echt müll
    kuhr.joachim@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. guten abend lady daniela, wann legen sie mich übers knie.

    AntwortenLöschen
  5. So einen Lausbuben muß man auch mal so richtig die Ohren langziehen. Würde mich freuen,
    wenn Lady Daniela das mit ihm mal machen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Guten tag Lady Daniela, ichbin ein 42 Jahriger Bube und wünschte Sie würden mich auch in der Waschküche den nackten arsch mit dem Teppichklopfer versohen.

    AntwortenLöschen
  7. Möchte von Lady Daniela übers Knie gelegt werden wenn sie eine Plastik Klemmschürze an hat und mir den nackten Hintern mit dem Teppichklopfer mit schnellen festen Schlägen so richtig verklopft

    AntwortenLöschen
  8. My appreciated Mrs. Daniela. I am a fetishist passionate about slippers and in my country, Spain, women always used the house slippers to severely discipline their children. Could you do the same? I would be delighted and very grateful to see her in action in a beating of slippering. Thank you very much.

    AntwortenLöschen