Freitag, 14. Dezember 2012

Tante Yvonne kennt keine Gnade


New Clip

Lausboy sieht sich auf Tantes Computer sexy nackte Frauenpopos an.
Tante Yvonne kommt früher als geplant nach Hause und überrascht den Bengel dabei.
Jetzt will sie auch einen nackten Popo sehen und zwar seinen.
Rasch wird er übers Knie gelegt und danach setzt noch Hiebe mit dem Teppichklopfer.




Eine kleine Poparade für unsere Leser

                     Have fun

Kommentare:

  1. wow. der po hat sich aber mehr als einen kommentar verdient. bin zwar noch sauer wegen dem abgang meiner lieben supermaus gina, aber das hinterteil hier ist schon s e h r sexy, gruß pumuckl

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, wie wärs, hätt große lust so richtig schlimm zu sein und mich dabei erwischen zu lassen ... kannst du da was machen für mich ???

    AntwortenLöschen
  3. der anblick entschädigt für einiges ... man möchte schon mit ihm tauschen.
    gruß totto

    AntwortenLöschen