Freitag, 12. April 2013

Animation

                               Dem haben es wir aber gegeben.   Prost mein Schwesterherz


                            Ob die Lektion gefruchtet hat erfährt ihr im nächsten Clip.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lady Nadine, ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Tracht Prügel. Genau so müsstest du dir mal meine Schwester vornehmen. Süße 16, du hättest bestimmt deinen Spaß. Neulich hat sie ihrer Mama 150 Euro aus dem Portemonnaie gestohlen. Also wenn das keine deftige Abreibung wert ist! Nimm ruhig den Ausklopfer, der am besten zieht! Aber wem sag ich das? Kochlöffel mit einem Loch in der Mitte hat Schwesterchen auch nicht gern. Wäre doch bestimmt prima zum Vorwärmen. Neulich hat sie doch endlich mal den Po voll bekommen. Die Mama entdeckte in ihrer Schultasche gleich drei "verhauene" Arbeiten mit gefälschten Unterschriften. Da hat sie kurzerhand zum Lineal gegriffen und es kräftig tanzen lassen. Zuerst auf der Schlafanzughose. Ich dachte: "Oh, wie langweilig!" Dann aber kam die Hose runter, und Mama hat schön weit ausgeholt. Das Ärschlein war im Nu rot. Aber nach einer Minute war alles vorüber. Du würdest dir sicher mehr Zeit nehmen... Und wenn du sie mit dem Ausklopfer verdrischt, würde sie sich bestimmt das Lineal zurückwünschen. Ach, wie gern würde ich dir bei deiner Arbeit zuschauen. Darfst mich dann hinterher auch verwamsen - für meine Neugierde und weil ich gepetzt habe. Kommen wir "ins Geschäft"? Oder muss ich Lady Yvonne fragen, ob sie mir den kleinen "Gefallen" tut?

    AntwortenLöschen