Sonntag, 28. April 2013

Bilder für das Spankingherz




                                                    Wann kommst du endlich?

6 Kommentare:

  1. faltou mostrar o pezinho no chinelo

    AntwortenLöschen
  2. Guthrie verpasst Show zu beschämen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nadine
    Du bist der Hammer.Die blauen Pantoletten,wenn Du jetzt noch einen engen Rock dazu trägst und den Teppichklopfer schwingen läßt un den po so richtig durch haust,bis er glüht,dann werde ich ein absoluter fan von dir.Kann man eigentlich auch DVDs von euch kaufen?Du und yvonne ihr seid der Hammer.Macht weiter so.Auch marias spankingworld ist super.

    AntwortenLöschen
  4. hat sich denn das warten gelohnt? und für wen hat es sich gelohnt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine würdest mich auch übers Knie legen wenn Du deine Jeans an hast und Die Panttoffeln trägst

    AntwortenLöschen