Mittwoch, 22. Mai 2013


Lausboy verführt Nadine zu einen Schäferstündchen in die gemeinsame Wohnung, in der er mit Yvonne verheiratet ist.
Trotz mehrfacher Nachfrage von Nadine ob er eine Frau hat, verneint er dies selbstsicher. Doch er hat nicht damit gerechnet, daß Yvonne früher als geplant nach Hause kommt und mitten ins Geschehen platzt.
Was dann geschieht ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
Lausboy bekommt vor den Augen seiner neuen Geliebten von seiner Frau den nackten Hintern versohlt, die dann auch noch ordentlich mitmischt.
Otkspanking mit Hand und Gürtel




Dumm gelaufen, statt einem erotischen Abenteuer gibt es von den beiden eine gehörige Tracht Prügel.

Darum lasst euch ja nicht erwischen!!! 

Kommentare:

  1. neben dem abenteuer doch ein interessanter gewinn ... zwischen beiden ladys zu geraten

    gruß
    totto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer würde nicht für nadine so eine "dummeheit" begehen?????
      welch ein lohn ;)

      gruß
      totto

      Löschen