Freitag, 27. September 2013

Yvonne the strict mother

NewClip
Christian nimmt seiner Schwester Nadine immer ihre Zigaretten weg und die Beiden streiten sich deswegen.
Mama Yvonne reicht es endgültig und legt die Zwei ordentlich übers Knie und stellt sie danach in die Ecke, bis endlich wieder Ruhe einkehrt.

Danach bekommt Chris auch noch von seiner Schwester mit dem Holzpaddel den Arsch versohlt.
Chris und Nadine streiten


Was ist hier los?




Wenn nicht gleich Ruhe ist, setzt was auf den Hintern


So, jetzt gibts den Popo voll


Aber den Nackten
 


So, Christian und nun zu dir 



Patsch Patsch Patsch


Hose runter


Jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe













Kommentare:

  1. großartig...sowas hab ich mir schon immer gewunschen...doppelte geschwisterbestrafung von einer strengen mama...einfach toll!

    und nadine hat einen schönen hintern. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowohl für Männer wie auch für Frauen immer noch die wirkungsvollste Strafe: Runter die Hosen und ordentlich den Arsch versohlt.Manne

    AntwortenLöschen