Freitag, 29. November 2013

Krampusgirls

in voller Aktion


3 Kommentare:

  1. Uuuui, der Bengel brüllt wie am Spieß! Recht so. Wer so ungezogen ist wie er, der muss saftige Senge beziehen. Ich kann euch Ladies nur gratulieren. Eine so schöne Abreibung sieht man selten. Aber ich finde, der Lausbub zappelt einfach zu viel. Das lasst ihr euch ja wohl nicht gefallen! Ich finde, ihr solltet die Dresche mit dem Ausklopfer abrunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir eine wie Yvonne am Wochenende so mit der Lederpeitsche den Ranzen voll haut, dann hast Du die ganze Woche was davon. Echt scharfe Szene.

      Löschen
  2. Huuuiiiiih, wie das zieht! Das hätte sich das Bürschlein nicht träumen lassen. Wenn der Bengel wüsste, dass der Blanke auch noch mit dem Pracker durchgezogen wird... Die Mädels haben richtig Spaß.

    AntwortenLöschen