Sonntag, 12. Januar 2014

Who spanks best

New New New
Erstmals mit Lady Tanja


Nadine,Yvonne und Tanja rätseln wer wohl die beste Spankerin ist und so beschließen sie den armen Lausboy nacheinander übers Knie zu legen.
Clip mit Hand, Haarbürste und Teppichklopfer


Yvonne, Tanja, Nadine





OTK- Spanking von 3 sexy Jeansgirls 

Have fun













1 Kommentar:

  1. Oh verdammt,ihr habt mich beim Wichsen erwischt! Da setzt es bestimmt was. Yvonnes Kochlöffel wird wohl den Anfang machen. Ich fürchte, ich bekomme damit mindestens 10 Minuten Saures auf den blanken Arsch. Und dann legt Yvonne mit der Bürste ein Viertelstündchen nach. Mein Ärschlein ist gewiss schon grün und blau, wenn die strenge Tanja zum Einsatz kommt. Oh, sie wird den Pracker kräftig schwingen und singen lassen. Da bin ich mir sicher. Ich werde bestimmt nie wieder wichsen nach einem solchen Arschvoll.

    AntwortenLöschen