Dienstag, 24. Februar 2015

Hose runter


Kommentare:

  1. Ich kommentier hier ja eher selten, weil auch sonst keiner mehr schreibt aber find ich immer wieder sehr schön, was ihr für herausfordernde und dominante Bilder postet. :D Dem Befehl will man ja besser gleich nachkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Tja der Blog ist halt auf Deutsch und ich bin halt auch etwas schreibfaul, darum mach ich fast nur Bilder mt Überschrift. Finde meine Fotos auf sämtlichen englischen Spankingblogs und da wird mächtig kommentiert.
    Viele liebe Grüße und Danke nochmals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich finde du machst das sehr gut. :D

      aus vorhandenem begrenzten material so viel starkes, witziges, herausforderndes, bedrohendes...nichts ist so schön, wie eine gute spanking threat, hehe.

      und eben weil es auf deutsch ist wirkt es so schön....wenn man diese muttersprache hat...englisch versteht man, deutsch fühlt man. ;)

      Löschen
  3. Hose runter und dann ordentlich den Arsch voll. Das hätte ich wohl nach der wilden Faschingszeit auch verdient. Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Wer mal wieder ordentlich den nackten Arsch mit dem Teppichklopfer voll braucht, kein Problem einfach melden!
    W.oder M. ist egal!

    zoomzoom3012@web.de

    AntwortenLöschen