Dienstag, 23. Mai 2017

Tante Yvonne

Yvonne in sexy schwarzen Jeans legt den frechen Buben wieder mal ordentlich übers Knie
mit Hand und Hausschuh wird sein Hintern versohlt

New Clip








4 Kommentare:

  1. So eine schöne Frau möchte auch dort liegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir... du wärst bestimmt auch leichter.
      Spankingboy hat in letzter Zeit auch etwas am Popöchen zugelegt. Vielleicht sollten die Tanten auch mal darauf achten....

      Löschen
    2. Hahaha...stimmt aber. Die Tanten sollten Ihn mal auf Diät setzen. Nicht das demnächst die Hosen nicht mehr passen ;)
      Da sind schon ein paar Pfündchen raufgewandert auf das Popöchen.

      Löschen
  2. Hallo ich bin 14 Jahre alt und wurde noch nie versohlt. Ich würde von dir gerne versohlt werden.

    AntwortenLöschen