Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maria

auf Leserwunsch
Lady Maria
Frech, sexy und sehr streng 

5 Kommentare:

  1. she looks very sexy and together with Birgit she's my favorite lady to

    AntwortenLöschen
  2. Heilige Maria, ist das eine sexy Herrin.
    Diese Schönheit möchte ich gern mal oral verwöhnen und dafür als Dankeschön den Ausklopfer und die Reitpeitsche zu spüren bekommen. Und zwar jeweils 25 Hiebe, natürlich auf den Nackten... Was für eine geile Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lady Maria ist überaus aatraktiv, mit erotischer Ausstrahlung. Aber wir wissen auch, was uns blüht: Hosen runter und dann kriegst Du den Arsch voll, dass Du nicht mehr sitzen kannst

      Löschen
  3. Wenn du zu Lady Maria gehst, vergisst sie die Peitsche nicht. Oder wie war das bei Nietzsche?

    AntwortenLöschen
  4. Eine Göttin! Sie schaut schon so streng aus der Wäsche. Ich wette, sie genießt es, den frechen Bengeln den Arsch mit dem Teppichklopfer zu verdreschen und mit der Peitsche ein scharfes "Dessert" nachzulegen.

    AntwortenLöschen