Dienstag, 11. Dezember 2012

Statt Geschenke gibt es Hiebe

Das macht den Buben gar nicht froh,
gibt es von unseren weiblichen Nikolo
statt Schokolade nur Hiebe auf den Po
und jetzt brennt der Hintern lichterloh


3 Kommentare:

  1. So müßte ich bestraft werden, übergelegt, den nackten Arsch rausgestreckt und dann klatscht der Teppichklopfer immer wieder auf die nackte Starffläche.....

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Tantchen aber einen besonders fiesen Teppichklopfer ausgesucht. Aber das geschieht dem Bengel recht. Mit strenger Hand prügelt sie ihm abwechselnd die Backen windelweich. Ich wette, der Lausbub hat gebrüllt wie am Spieß.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Hiebe wären für mich ein großes Geschenk. Aber nicht zu knapp! Ich will, dass mich der Schmerz in den Backen eine ganze Woche an die Senge erinnert.

    AntwortenLöschen