Sonntag, 12. Mai 2013

Sexy Po

Die beiden Ladys bei einer kurzen Rauchpause.
Konnte einfach nicht wiederstehen ein Foto zu machen, hoffe euch gefällts auch so gut wie mir.


                       und noch ein paar Fotos für unsere Jeansfans
                         Yvonne




              All den Frauen und Müttern wünschen wie einen wunderschönen Muttertag
              und den Männern und Söhnen raten wir , ja Blumen zu kaufen.

          Liebe Grüße
       

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Das bild mit dem Rauchen von hinten,Wenn jetzt jeder einen kurzen Rock anhätte und Mules,das man die fuß Sohlen von euch sieht und mit denen ihr dängelt und neben dran jeder von euch ein teppichklopfer Stehen hat,dann würde ich mich auch zur Verfügung stellen.Ich finde sowieso,das Paket Rock,Nylons oder barfuß und peggies oder die blauen Pantoletten von nadine und den Teppichklopfer in aktion das hat was.Wäre ein Vorschlag von mir.Ich glaube da kommt jeder auf seine Kosten.Wäre toll wenn Ihr mir antworten würdet

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und für deine Anregung, werden versuchen es umzusetzen, habe nicht alles richtig verstanden(dängelt) Liebe Grüße Lady Nadine

    AntwortenLöschen