Samstag, 10. August 2013

Policewomen spanks

Neu New Neu
Die beiden Polizistinen Nadine&Yvonne sperren Lausboy in den Kerker und verprügeln ihm nach Herzenslust den nackten Arsch.
Seine Rechte nach einem Anwalt verweigern sie ihm und nicht einmal eine Liege ist in seiner Zelle.
Zuerst wird er übers Knie gelegt, danach binden sie ihm an die Kerkermauer und  lassen den Rohrstock tanzen.





und nun zur Aktion






Have fun


Kommentare:

  1. Von so scharf gekleideten Polizistinnen verhaftet zu werden wie Yvonne und Nadine, macht sicher Spass,anschließend mit dem Rohrstock den Arsch durchgeprügelt zu bekommen, wahrscheinlich weniger. Ich weiß da, wovon ich rede. Marco

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir gerne von den beiden mit dem Rohrstock den nackten Arsch versohlen lassen. Erich

    AntwortenLöschen