Samstag, 14. Dezember 2013

Süßer Jeanspopo

Ein Bild, dass ich euch keineswegs vorenthalten möchte
Wer möchte da nicht einmal der Aktive sein?
                           Tanjas Jeanspo, wie fürs Spanking gemacht

                                                  Have fun

Kommentare:

  1. Das ist gut: Wie wär´s, wenn Du einfach mal Nadine und Yvonne die Hosen strammziehen würdest? Danach möcht ich allerdings nicht in Deiner Haut stecken. Viele Grüße. Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Lars 15 Jhare jung und wenn ich was anstelle bekomme ich von meinem Vater den Hintern versohlt. Ich muß mich über die Lehne des Sofas legen,bekomme meinen Hosenboden anständig stramm gezogen und so mit 30 Hieben mit dem Holzlöffel den Arsch versohlt. Die Backen schön rot nen steifen in der Jeans und dann ist alles gut und ok.

    AntwortenLöschen