Sonntag, 14. Oktober 2012

Dir werd ich geben

Tante Daniela voll in Fahrt



Den Teppichklopfer hat Tante Daniela neu gekauft und er ist noch sehr steif und hart.
Dass sie ihn gerade an mir weichklopfen will, damit habe ich nicht gerechnet.

Kann jetzt sich ein paar Tage nicht mehr sitzen
Liebe Grüsse
Euer Lausboy

Kommentare:

  1. Hallo Lausboy, gerne würde ich Dich unterstützen. Zusammen wie Max und Moritz könnten wir sicher die Tante ärgern! ;-))
    Viele Grüße von der Nordseeküste von einem anderen Bengel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre eine Superidee lieber Frank. Kann mir das ganz lustig vorstellen, wenn wir zwei Bengeln der Tante die Wohnung umdrehen.
      Vielleicht bist du ja einmal in Wien.
      Wenn ja dann schreib mir unter lausboy@chello.at

      Löschen
  2. "Den Weichspüler habe ich vergessen, aber ich prügele dein Ärschlein trotzdem windelweich. So, und jetzt geht's in den Schleudergang, Bürschchen."

    AntwortenLöschen