Montag, 29. Oktober 2012

Tante Birgit Strafe muss sein


New Clip

Lausboy hat Tante Daniela Geld aus der Brieftasche gestohlen. Als Birgit das erfährt knöpft sie sich den Bengel vor und versohlt ihm den nackten Hintern.
Zu guter Letzt legt ihm Tante Daniela auch noch übers Knie.
Ja, wenn man zwei strenge Tanten hat, gibts doppelt Saures.





Immer auf die Kleinen
Have fun
Euer Lausboy

Kommentare:

  1. tante birgit can spank me every day

    AntwortenLöschen
  2. Muss man denn erst so etwas Schlimmes anstellen, damit man in den Genuss von Tante Birgits Knie und Ihrem Teppichklopfer kommt?

    AntwortenLöschen
  3. Eure Teppichklopfer sehen zwar immer etwas lustig -wie Kunstwerke- aus, aber sie werden dennoch ihren Zweck erfüllen. Ich würde mich jedenfalls gern mal von den beiden resoluten Damen damit züchtigen lassen...

    AntwortenLöschen