Samstag, 13. Oktober 2012

Haue im Waschraum

New Clip     Wunschvideo

Tante Daniela zerrt den ungezogenen Bengel in die Waschküche um ihm einmal so richtig den nackten Hintern zu versohlen.
Hier hört ihm niemand schreien und sie kann ihm nach Herzenslust den Bubenpopo verhauen, dass er nur so glüht.





                                                     und du bist der Nächste

    Have fun
Euer jetzt nicht mehr sitzen könnender Lausboy



3 Kommentare:

  1. Einfach spitze! So gehört sich das für ungehorsame Buben. Und mal ehrlich: Wer würde bei solch einer Tante und diesen nett-strengen Damen nicht gerne ungehorsam sein? Ganz, ganz liebe Grüße aus Norddeutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Aua Tante Daniela sie stellen wieder ein Bein hoch Das gibt Besatimmt wieder Ordentlich den hintern voll gnade!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einmal von Tante Daniela im stehen übers knie gelegt werden wie auf dem Bild. Meine Absolute Lieblings Position. Und es dann mit Dem Teppichklopfer mal richtig bekommen. So eine Tante Wünsche ich mir schon sehr lange. Ich möchte der nächste sein Tante Daniela. Was Muss ich machen um von Tante Daniela im stehen übers knie gelegt zu werden

    AntwortenLöschen